Rückgaben und rückerstattungen
UNSERE RÜCKGABERICHTLINIEN
- Innerhalb welchen Zeitraums kann ich die von mir gekauften Produkte zurückgeben? 30 Tage ab Kaufdatum
- Muss ich die Kosten tragen, wenn ich Produkte zurücksende? Sie tragen die Versandkosten. Camicissima übernimmt im Falle eines Umtauschs die Versandkosten für die Ihnen neu zugestellte Ware.
- An welche Adresse soll ich die Produkte zurücksenden? Camicissima - Via Padre Baranzato Roberto, 1, 13100 Vercelli VC
- Kann ich eine Teilerstattung beantragen? Nein, eine Erstattung kann nur für die gesamte Bestellung beantragt werden. Im Falle einer teilweisen Rückgabe ist Camicissima bereit, das Produkt umzutauschen
- Wo kann ich weitere Informationen über Rücksendungen erhalten? Sie können sich an unseren Kundendienst unter customercare@camicissima.com wenden, und Francesca wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden
- In welchem Zustand müssen sich die Produkte, die ich zurückgeben bzw. umtauschen möchte, befinden?
in einem beliebigen Kasten
neuen und nie verwendeten ohne Stickerei
mit einem Original-Etikett
UMTAUSCH (Umtausch kann für ein oder mehrere Produkte in der Bestellung beantragt werden)
Ihrer Bestellung ist ein Rücksendeformular in Papierform beigelegt. Dort können Sie folgende Informationen angeben:
• Bestellnummer
• Grund der Rücksendung
• Menge der bestellten und zurückgegebenen Produkte
• Code und Größe des zurückgesandten Produkts (auf dem Etikett zu finden)
• Code und Größe des Produkts, das Sie als Ersatz erhalten möchten (Sie finden den Code in den "Produktspezifikationen" in unserem Online Shop)
• Adresse und Telefonnummer, unter der die Änderung vorgenommen werden soll
ERSTATTUNG (Erstattung kann nur für die gesamte Bestellung beantragt werden)
• Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 14 Tage nach Eintreffen der Ware bei uns.
• Die Rückerstattung wird, falls zutreffend, erst nach Ankunft des Pakets in unserem Lager veranlasst. Nur Fenicia s.p.a. (Camicissima) kann überprüfen, ob sich das Produkt tatsächlich im Originalzustand befindet.
• Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet
• Unser Kundendienst wird Sie per E-Mail über die Erteilung der Rückerstattung informieren
• Falls Sie eine Bestätigung über eine Rückerstattung erhalten haben, diese aber nicht auf das beim Kauf verwendete Konto gebucht wurde, wenden Sie sich bitte an die für die Kreditkarte verantwortliche Bank bzw. an den PayPal-Kundendienst. In diesem Fall wurde die Rückerstattung korrekt von Camicissima vorgenommen, aber der Zeitpunkt der Gutschrift hängt von der Bank bzw. PayPal ab
• Für Hemden mit Stickerei ist keine Rückerstattung möglich
Vielen Dank,
Camicissima - Fenicia s.P.a
Mail: customercare@camicissima.com
The information below is required for social login
Anmelden
Neuen Account erstellen
If you are a guest user, please check your order here:
View order