Rückgaben und rückerstattungen

UNSERE RÜCKGABERICHTLINIEN

  • Innerhalb welchen Zeitraums kann ich die von mir gekauften Produkte zurückgeben? 30 Tage ab Kaufdatum
  • Muss ich die Kosten tragen, wenn ich Produkte zurücksende? Sie tragen die Versandkosten. Camicissima übernimmt im Falle eines Umtauschs die Versandkosten für die Ihnen neu zugestellte Ware.
  • An welche Adresse soll ich die Produkte zurücksenden? Camicissima Centergross - Via Lanaioli Blocco 4 - Funo (BO) - 40050
  • Kann ich eine Teilerstattung beantragen? Nein, eine Erstattung kann nur für die gesamte Bestellung beantragt werden. Im Falle einer teilweisen Rückgabe ist Camicissima bereit, das Produkt umzutauschen
  • Wo kann ich weitere Informationen über Rücksendungen erhalten? Sie können sich an unseren Kundendienst unter customercare@camicissima.com wenden, und Francesca wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden
  • In welchem Zustand müssen sich die Produkte, die ich zurückgeben bzw. umtauschen möchte, befinden?
in einem beliebigen Kastenin einem beliebigen Kasten

in einem beliebigen Kasten

 neuen und nie verwendeten neuen und nie verwendeten

 neuen und nie verwendeten ohne Stickerei

mit einem Original-Etikettmit einem Original-Etikett

mit einem Original-Etikett

UMTAUSCH (Umtausch kann für ein oder mehrere Produkte in der Bestellung beantragt werden)

Ihrer Bestellung ist ein Rücksendeformular in Papierform beigelegt. Dort können Sie folgende Informationen angeben:

 

•       Bestellnummer

•       Grund der Rücksendung

•       Menge der bestellten und zurückgegebenen Produkte

•       Code und Größe des zurückgesandten Produkts (auf dem Etikett zu finden)

•       Code und Größe des Produkts, das Sie als Ersatz erhalten möchten (Sie finden den Code in den "Produktspezifikationen" in unserem Online Shop)

•       Adresse und Telefonnummer, unter der die Änderung vorgenommen werden soll

 

Klicken Sie hier, um das Rücksendeformular herunterzuladen

ERSTATTUNG (Erstattung kann nur für die gesamte Bestellung beantragt werden)

•       Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 14 Tage nach Eintreffen der Ware bei uns.

•       Die Rückerstattung wird, falls zutreffend, erst nach Ankunft des Pakets in unserem Lager veranlasst. Nur Fenicia s.p.a. (Camicissima) kann überprüfen, ob sich das Produkt tatsächlich im Originalzustand befindet.

•       Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet

•       Unser Kundendienst wird Sie per E-Mail über die Erteilung der Rückerstattung informieren

•       Falls Sie eine Bestätigung über eine Rückerstattung erhalten haben, diese aber nicht auf das beim Kauf verwendete Konto gebucht wurde, wenden Sie sich bitte an die für die Kreditkarte verantwortliche Bank bzw. an den PayPal-Kundendienst. In diesem Fall wurde die Rückerstattung korrekt von Camicissima vorgenommen, aber der Zeitpunkt der Gutschrift hängt von der Bank bzw. PayPal ab

•       Für Hemden mit Stickerei ist keine Rückerstattung möglich

Vielen Dank,
Camicissima - Fenicia s.P.a


Mail: customercare@camicissima.com

Copyright © 2020 Fenicia Spa. All rights reserved. VAT number: 00111130829