NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Wir bitten Sie, diese allgemeinen Nutzungsbedingungen ("Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verkaufsbedingungen") sorgfältig zu lesen, bevor Sie die Dienste und/oder die Website von Fenicia S.p.A, Marke Camicissima nutzen. Durch die Nutzung der Dienste und/oder der Website der Marke Camicissima von Fenicia S.p.A akzeptieren Sie diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen und Verkaufsbedingungen vollständig.

 

1. Definitionen

Die unten aufgeführten Begriffe und Phrasen haben die unten angegebene Bedeutung, wobei zu verstehen ist, dass die im Singular definierten Begriffe auch im Plural definiert sind und umgekehrt.

 

  1. Kunde: bezeichnet jede Person (natürliche oder juristische Person), die ein oder mehrere Produkte über den Online-Shop kauft und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

  2. Fenicia S.p.A.: Bedeutet Fenicia S.p.A. Unternehmen mit Sitz in Piazza Cavour, 3 20121 Mailänder Firmeninhaber der Marke Camicissima und autorisiert für den Einzelhandelsverkauf von Produkten über den Online-Shop mit der Domain camicissima.com.

  3. Parteien: bedeutet gemeinsam Fenicia S.p.A. und Kunden.

  4. Allgemeine Geschäftsbedingungen: bezeichnet diese allgemeinen Verkaufsbedingungen und alle zukünftigen neuen Versionen, die von Fenicia S.p.A. im Online-Shop veröffentlicht werden.

  5. Online-Shop: bezeichnet den virtuellen Shop, der von Fenicia S.p.A. und über die URL camicissima.com zugänglich, über die Produkte der Marke Camicissima erworben werden können.

  6. Kauf- und Verkaufsverträge: bezeichnet die Kauf- und Verkaufsverträge für die abgeschlossenen Produkte gemäß Art. 3. zwischen Fenicia S.p.A. und Kunden über den Online-Shop.

  7. Bestellungen: bezeichnet die Bestellungen für Produkte der Marke Camicissima, die vom Kunden gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und nach dem in Art. 1 genannten Verfahren gesendet werden. 6.

  8. Auftragsbestätigung: bezeichnet die E-Mail-Nachricht, über die Fenicia S.p.A. den Kunden die Annahme der Bestellungen mitteilt und die tatsächliche Präsenz in der Logistik und/oder den direkten Filialen der Kette mit

  9. Preis: bezeichnet den Verkaufspreis der Produkte, wie im Online-Shop in Übereinstimmung mit den Produkten selbst angegeben.

  10. Produkte: bezeichnet die im Online-Shop zum Zwecke ihres Verkaufs veröffentlichten Produkte.

  11. Profil: bezeichnet den Bereich des Online-Shops, in dem Kunden nach der Authentifizierung: (i) ihre persönlichen Daten und die Adressen anzeigen und ändern können, an die die von den Bestellungen abgedeckten Produkte versendet und geliefert werden müssen; (ii) frühere Bestellungen anzeigen; (iii) Zugriff auf andere spezifische Funktionen im Zusammenhang mit ihrer Aktivität im Online-Shop.

 

 

2. Thema

  1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln alle Kauf- und Verkaufsverträge und sind Bestandteil dieser.

  2. Fenicia S.p.A. behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Es wird davon ausgegangen, dass diejenigen, die zum Zeitpunkt des Versands der Bestellungen durch den Kunden im Online-Shop veröffentlicht wurden, für die Verkaufs- und Kaufverträge als anwendbar angesehen werden.

  3. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und anderen Bedingungen im Zusammenhang mit den im Online-Shop veröffentlichten Verkaufs- und Kaufverträgen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

3. Abschluss der Kauf- und Verkaufsverträge

  1. Fenicia S.p.A. verpflichtet sich, die Auftragsbestätigung innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Eingang der Bestellungen bei den Kunden an die Kunden zu senden, unter der Bedingung, dass Fenicia S.p.A. hat den Auftrag nur nach eigenem Ermessen und unbestreitbarem Urteil angenommen.

  2. Die Kauf- und Verkaufsverträge werden zwischen den Parteien geschlossen, wenn die Kunden die Auftragsbestätigung erhalten. Wenn Kunden die Auftragsbestätigung nicht innerhalb der in Art. 1 angegebenen Frist erhalten. 3.1 muss die entsprechende Bestellung von Fenicia S.p.A. als abgelehnt betrachtet werden. und daher ohne Auswirkungen.

  3. Mit der Bestellung und dem Ausfüllen der Bestellungen erklären die Kunden, dass sie alle Anweisungen bezüglich der Kaufmethode der in Art. 1 genannten Produkte gelesen haben. 6 und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig akzeptiert und alle weiteren Informationen im Online-Shop gelesen zu haben, auf die auch über Links verwiesen wird. 3.4 Die Bestellungen werden gemäß den Methoden und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzesdekrets in der Datenbank des Online-Shops archiviert 30.06.2003 N. 196 ("Datenschutz") und in Übereinstimmung mit der EU-Verordnung 2016/679 und kann durch Kontaktaufnahme mit Fenicia S.p.A. auf die in Art. 16 oder durch Zugriff auf das Profil.

 

 

4. Verfügbarkeit von Produkten

  1. Außer wie in der Kunst vorgesehen. 4.6, in Übereinstimmung mit jedem im Online-Shop veröffentlichten Produkt, Fenicia S.p.A. Gibt an, ob bei Aktualisierung alle 30 Minuten dasselbe gilt:

    1. ist in seinen Lagern erhältlich;

    2. ist nicht in seinen Lagern erhältlich;

    3. ist "auf Anfrage" erhältlich;

    4. ist "anpassbar".

  2. Die Art der im Online-Shop veröffentlichten Produkte und ihre Verfügbarkeit können jederzeit variieren. Die Kunden, die diese Bedingungen akzeptieren, stimmen zu, dass dies keine Verantwortung seitens Fenicia S.p.A. gegenüber dem Kunden für Abweichungen in der Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit der Produkte.

  3. Der Hinweis auf die Verfügbarkeit der Produkte ist unverbindlich, es versteht sich, dass die Produkte gemäß Art. 3 als "nicht verfügbar" gekennzeichnet sind. 4.1 (ii) kann nicht vom Kunden bestellt werden. Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines Produkts, das zum Zeitpunkt der Absendung der Bestellung durch einen Kunden als verfügbar angegeben wurde, hat Fenicia S.p.A. unbeschadet der Bestimmungen der Kunst. 3.2 wird den Kunden in einer nachfolgenden Mitteilung per E-Mail unverzüglich darüber informieren, dass die nicht verfügbaren Produkte in kürzester Zeit mit derselben Zahlungsmethode, die zur Ausführung der Bestellung verwendet wurde, zurückerstattet werden. und falls andere Produkte in der Bestellung vorhanden sind, werden diese versendet.

  4. Wenn auf einem Produkt "auf Anfrage" ein Hinweis verfügbar ist, bedeutet dies, dass dieses Produkt zu diesem Zeitpunkt in den Lagern von Fenicia S.p.A. nicht verfügbar ist. aber das wird von Fenicia S.p.A. Bestellen Sie es nach Möglichkeit online in den Zentrallagern des Camicissima-Shops, nachdem der Kunde es bei Fenicia S.p.A.

  5. Wenn die Angabe "anpassbar" einem Produkt entspricht, bedeutet dies, dass dieses Produkt gemäß den von Fenicia S.p.A. angegebenen Spezifikationen modifiziert / angepasst / angepasst werden kann. In diesem Fall müssen Kunden ihre Anfragen zum Zeitpunkt des Absendens der Bestellungen an der entsprechenden Stelle angeben und / oder das entsprechende Personalisierungsformular auf der Seite des ausgewählten Produkts ausfüllen. Nach dem Absenden der Auftragsbestätigung hat Fenicia S.p.A. verpflichtet sich, den Kunden per E-Mail die Frist für den Versand des personalisierten Produkts mitzuteilen. Während der Begehung von Fenicia S.p.A. Um alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die Einhaltung dieses Begriffs sicherzustellen, ist dies nur als Hinweis zu verstehen und bedeutet für Fenicia S.p.A. keine Einschränkung.

  6. Fenicia S.p.A. behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit oder einige im Online-Shop veröffentlichte Produkte nicht anzugeben.

 

5. Preis- und Versandkosten, Steuern und Abgaben

  1. Der Preis wird in € (Euro) angegeben, außer in Ländern mit einer anderen Fremdwährung oder nach alleinigem Ermessen von Fenicia S.p.A. Der anwendbare Preis ist derjenige, der zum Zeitpunkt der Ausführung der Bestellungen durch die Kunden im Online-Shop veröffentlicht wurde. Der Kunde muss alles in seiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass er über die in der Transaktion verwendete Währung informiert ist, und Fenicia S.p.A. haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch die Verwendung eines anderen Wechselkurses entstehen. Die Preise sind im Abschnitt "Werbeaktionen" der Website verfügbar. Da sich der oben genannte Abschnitt im Laufe der Zeit ändern kann, sind die angegebenen Preise für Fenicia S.p.A. nicht bindend. Wer kann die Bestellung nach eigenem Ermessen stornieren.

  2. Der Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer in dem anwendbaren Prozentsatz und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (z. B. 22%, ausgenommen die Länder, in denen die anwendbare Mehrwertsteuernummer abweicht, z. B. das Vereinigte Königreich, in dem sie 20% beträgt), wenn die Produkte von Fenicia aus versendet werden SpA und innerhalb der Europäischen Union geliefert.

  3. Der Preis beinhaltet niemals Versandkosten. Fenicia S.p.A. behält sich das Recht vor, Kunden um einen Beitrag zu den Versandkosten zu bitten, der je nach Art der Lieferung, Menge der zu liefernden Produkte, Menge, Gewicht und Bestimmungsort variieren kann. Die Versandkosten können im Laufe der Zeit variieren Sie werden bei vollständiger oder teilweiser Rücksendung des gekauften Produkts nicht erstattet.

  4. Der von Fenicia S.p.A. Für die Versandkosten wird dies getrennt vom Preis angegeben, bevor die Bestellung von den Kunden gesendet wird, und wird von den Kunden zusammen und im Zusammenhang mit der Zahlung des Preises gemäß den in Art. 4 festgelegten Methoden bezahlt. 7.

  5. Alle Steuern, Abgaben, Abgaben und sonstigen Abgaben, die in den Gesetzen des Staates vorgesehen sind, in dem die Produkte versendet und geliefert werden, werden vollständig von den Kunden getragen und bei Lieferung der Produkte direkt an die zuständigen Steuer- oder Zollbehörden oder an den zuständigen Kurier bezahlt Lieferung.



6. Methode zum Senden von Bestellungen

  1. Um mit dem Senden von Bestellungen fortfahren zu können, müssen sich Kunden im Online-Shop registrieren, indem sie alle "obligatorischen" Daten eingeben und ein Passwort auswählen, das mindestens 8 alphanumerische Zeichen lang sein muss und mindestens ein Sonderzeichen zum Senden der Bestellungen enthält Bestellungen und um auch zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihr Profil zuzugreifen.

  2. Kunden können die Produkte kaufen, indem sie sie im Online-Shop-Bereich für den gewünschten Produkttyp auswählen und in den "Warenkorb" einfügen. Wenn es sich bei den Produkten, die der Kunde kaufen möchte, um mehrere handelt, muss der oben beschriebene Vorgang wiederholt werden, indem Sie auf "Andere Produkte hinzufügen" oder "Kaufen" klicken. Sobald die Auswahl der Produkte abgeschlossen ist, müssen die Kunden, sofern sie dies noch nicht getan haben, mit der Registrierung gemäß Art. 4 fortfahren. 6.1 oder, falls bereits registriert, müssen Sie sich authentifizieren, indem Sie ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder eingeben und auf "Zur Kasse gehen" oder "Mit dem Kauf fortfahren" klicken. Sobald die Richtigkeit der Daten in Bezug auf das / die ausgewählte (n) Produkt (e) und die "Versandinformationen" überprüft wurde, muss der Kunde die in Art. 1 genannte Zahlungsmethode auswählen. 7. Sobald die Zahlungsmethode ausgewählt wurde, können die Kunden die Bestellungen senden, indem sie auf "Senden" klicken. Der Kunde muss sicherstellen, dass seine Anmeldedaten nicht an Dritte weitergegeben werden. Fenicia Spa. wird nicht verantwortlich gemacht, wenn es Dritten gelingt, mit den korrekten "Anmeldedaten" auf das Konto des Kunden zuzugreifen.

 

7. Zahlungsmethoden

  1. Kunden können den Preis und den Beitrag für die Versandkosten gemäß Art. Bezahlen. 5 per Kreditkarte, Postanweisung, PayPal, Überweisung oder einem anderen Zahlungsmittel, das von Fenicia S.p.A. im Online-Shop angegeben werden kann. Fenicia S.p.A. behält sich das Recht vor, die Zahlungsmöglichkeiten, die von Kunden verwendet werden können, jederzeit zu ändern. Es wird davon ausgegangen, dass die im Online-Shop veröffentlichten Zahlungsmittel als verwendbar angesehen werden, wenn die Bestellungen von den Kunden gesendet werden.

  2. Bei Zahlung per Kreditkarte die Gebühr an den Kunden des Preises und der Beitrag für die Versandkosten gemäß Art. 5 erfolgt nach Überprüfung der Kreditkartendaten und Erhalt der Abbuchungsgenehmigung von dem Unternehmen, das die von den Kunden verwendete Kreditkarte ausstellt, zusammen mit dem Versand durch Fenicia S.p.A. der Auftragsbestätigung. Die während der Ausführung der Bestellungen gesendeten Kreditkartendaten sind geschützt und werden direkt an die Bankgesellschaft gesendet, die die Zahlungen verwaltet. Die Zahlung erfolgt direkt auf einem sicheren Server mit einem SSL-Verschlüsselungsschlüssel. Die Kreditkartendaten sind für Fenicia S.p.A. nicht zugänglich. oder in jedem Fall von Dritten, weder zum Zeitpunkt der Absendung der Bestellungen noch später. Um Kunden die Sicherheit und Funktionalität von Zahlungen mit Kreditkarte zu bieten Fenicia S.p.A. bietet die virtuelle POS-Zahlungslösung "Gestpay" von Easy Nolo S.p.A. - Banca Sella Group - Piazza Gaudenzio Sella, 1 - 13900 - Biella - P.I. 02027040027. Aus diesem Grund werden Kunden in der Kreditkartenabrechnung mit dem Grund "Gestpay" oder "Easy Nolo" oder Camicissima WEB belastet.

  3. Bei Zahlung per Postzahlungsschein muss der Kunde die Zahlung auf das Postkontokonto von Fenicia S.p.A. angegeben im Online-Shop bei jedem Postamt unter Angabe der Bestellnummer (einschließlich der Anfangsbuchstaben) im Grund für die Überweisung, mitgeteilt von Fenicia S.p.A. zum Zeitpunkt des Versands der Bestellung durch den Kunden und in der Auftragsbestätigung.

  4. Bei Zahlung per Überweisung muss der Kunde die Überweisung an die im Online-Shop angegebenen Bankdaten vornehmen und die Bestellnummer (einschließlich der Anfangsbuchstaben) im von Fenicia S.p.A. zum Zeitpunkt des Versands der Bestellung durch den Kunden und in der Auftragsbestätigung.

  5. Bei Zahlung über PayPal wird die Websitzung beim Senden der Bestellungen durch die Kunden auf die sichere PayPal-Website übertragen. Auf dieser Website können Kunden die Zahlung des Preises und des Beitrags für die Versandkosten gemäß Art. 5 über Ihr PayPal-Konto und gemäß den Nutzungsbedingungen des PayPal-Dienstes, den die Kunden zu diesem Zeitpunkt oder zuvor abonniert haben. Die Gebühr des Preises und der Beitrag für die Versandkosten gemäß Art. 5 auf dem PayPal-Konto des Kunden erfolgt gleichzeitig mit dem Versand durch Fenicia S.p.A. der Auftragsbestätigung.

  6. Wenn es von den Kunden gleichzeitig mit dem Versand der Bestellungen angefordert wird, wird Fenicia S.p.A. Kunden erhalten eine reguläre Rechnung per Post oder innerhalb des Pakets, das die Produkte enthält. Für die Ausstellung der Rechnung sind die vom Kunden bereitgestellten Informationen authentisch. Nach der Ausstellung durch Fenicia S.p.A. ist keine Änderung der Rechnung möglich.

  7. Die von Fenicia S.p.A. gemäß diesem Artikel 7 werden sie ausschließlich zur Durchführung der Verfahren im Zusammenhang mit dem Verkauf der Produkte und für die Rückerstattungsverfahren bei Ausübung des Widerrufsrechts gemäß Art. 7 verwendet. 9. von Kunden.

 

8. Versand und Lieferung der Produkte

  1. Angesichts der Tatsache, dass für den "Versand" der Produkte durch Fenicia S.p.A. bedeutet die Lieferung derselben an Kuriere, die von Zeit zu Zeit von Kunden gemäß Art. 8.2, Fenicia S.p.A. Es ist nicht erforderlich, die Produkte zu versenden, bis die Zahlung des Preises eingegangen ist. Sobald die Zahlung des Preises eingegangen ist, wird Fenicia S.p.A. stimmt zu, dass die Produkte versendet werden:

    1. im Fall von verfügbaren Produkten Fenicia S.p.A. verpflichtet sich (wie in Art. 4 definiert):

      1. innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lastschriftermächtigung gemäß Art. 7.2 bei Zahlung mit Kreditkarte;

      2. innerhalb von 3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem es Fenicia S.p.A. die Zahlungsinformationen bei Zahlung mit anderen Mitteln als Kreditkarte;

    2. im Falle verfügbarer Produkte innerhalb von 3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem dieses Produkt oder diese Produkte wieder in den Lagern von Fenicia S.p.A. verfügbar sind, nicht mehr verfügbar sind (wie in Art. 4.3 definiert); Wenn die Produkte nicht wieder verfügbar sind, wird der für diese Produkte gezahlte Betrag in kürzester Zeit mit derselben vom Kunden verwendeten Zahlungsmethode erstattet und per E-Mail benachrichtigt.

    3. (iii) bei Produkten "auf Anfrage" (wie in Art. 4.4 definiert) innerhalb von 3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, zu dem sie in den Lagern von Fenicia S.p.A. erhältlich sind;

    4. (iv) im Fall von "kundenspezifischen" Produkten (wie in Art. 4.5 definiert) innerhalb von 3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem sie in den Lagern von Fenicia S.p.A. erhältlich sind;

    5. (v) für den Fall, dass die Verfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte nicht angegeben wird (gemäß der in Artikel 4.6 genannten Fakultät) und die Produkte in den Lagern von Fenicia S.p.A. erhältlich sind zum Zeitpunkt des Versands der Bestellung durch Kunden:

      1. innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lastschriftermächtigung gemäß Art. 7.2 bei Zahlung mit Kreditkarte;

      2. innerhalb von 3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem es Fenicia S.p.A. die Zahlungsinformationen bei Zahlung mit anderen Mitteln als Kreditkarte;

    6. für den Fall, dass die Verfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte nicht angegeben ist (gemäß der in Art. 4.6 genannten Fakultät) und die Produkte nicht in den Lagern von Fenicia S.p.A. zum Zeitpunkt des Versands der Bestellung durch den Kunden innerhalb von 3 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem die Produkte in den Lagern von Fenicia S.p.A.

  2. Fenicia S.p.A. erklärt sich damit einverstanden, dass der Versand der Produkte in den im Online-Shop angegebenen Staaten über von Zeit zu Zeit ausgewählte Expresskuriere erfolgt, abhängig von dem von der Bestellung abgedeckten Produkt und dem Bestimmungsort. Die Produkte werden von Fenicia S.p.A. versandt und von dem vom Kunden ausgewählten Kurier an die Adresse geliefert, die der Kunde zum Zeitpunkt der Registrierung angegeben hat. 6.1 oder an eine andere Adresse, die beim Absenden der Bestellung angegeben wurde. Sobald die Adresse eingegeben wurde, kann sie in keiner Weise geändert werden.

  3. Fenicia S.p.A. stimmt zu, dass alles Mögliche getan wird, damit die Produkte gemäß den Artikeln versendet werden 8.1 und 8.2 werden von den ausgewählten Kurieren geliefert:

    1. in Italien innerhalb von 48 Stunden ab Versanddatum;

    2. außerhalb Italiens innerhalb von 10 Tagen ab Versanddatum.

Fenicia S.p.A. übernimmt keine Verantwortung für die Verzögerung der Lieferung eines Produkts.

  1. Die Lieferbedingungen gemäß Art. 8.3 kann in keinem Fall als verbindlich angesehen werden, und Fenicia S.p.A., die die Lieferungen der Produkte nach ihrem Versand nicht direkt kontrollieren kann, kann in keiner Weise für deren Nichteinhaltung verantwortlich gemacht werden.

  2. Damit Kunden den Status von Bestellungen verfolgen können, hat Fenicia S.p.A. generiert eine Bestellnummer, mit der Sie im Abschnitt "Meine Bestellungen", der von allen Seiten des Online-Shops aus zugänglich ist, alle Informationen zu Bestellungen überprüfen können. Einige Kuriere bestätigen die Übernahme der Verantwortung, indem sie eine SMS an die angegebene Nummer senden.

  3. Kunden können den Status von Bestellungen auch mithilfe der Online-Funktion "Auftragsverfolgung" überprüfen, die von dem vom Kunden für die Lieferung ausgewählten Kurier bereitgestellt wird. Diese Überprüfung kann von den Kunden erst nach dem Versand der Produkte und unter Verwendung der von Fenicia S.p.A. oder direkt vom Kurier per E-Mail und/oder SMS und/oder Telefonanruf oder durch Zugriff auf das Profil.

  4. Kunden oder andere von Kunden ernannte Personen, die sich an der in der Auftragsbestätigung für die Lieferung der Produkte angegebenen Adresse befinden, müssen bei der Lieferung Folgendes überprüfen:

    1. Die Produkte entsprechen in Anzahl und Typ den Angaben im Transportdokument (DDT) des Kuriers.

    2. Die Verpackung der Produkte ist intakt, weder beschädigt noch nass oder anderweitig verändert, auch nicht in den Verschlussmaterialien.

  5. Jegliche Beschädigung der Verpackung der Produkte muss vom Kunden unverzüglich bestritten werden, indem eine schriftliche Kontrollreserve auf den Nachweis der Lieferung des Kuriers gelegt wird. Es versteht sich, dass die Kunden nach der Unterzeichnung des Kurierdokuments ohne Streit keine Streitigkeiten mehr mit Fenicia S.p.A. unter Bezugnahme auf die äußeren Merkmale dessen, was geliefert wird.

  6. Die Produkte können von Kurieren nur an Kunden oder von ihnen autorisierte Personen geliefert werden. Der Betreff, an den die Produkte geliefert werden, muss eine Unterschrift anbringen, um die erfolgreiche Lieferung zu bestätigen. Kuriere liefern nicht an Postfächer oder durch Einlegen der Produkte in Briefkästen oder ähnliche Orte.

 

9. Widerrufsrecht

  1. Wenn die Kunden "Verbraucher" sind (d. H. Eine natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die nicht mit geschäftlichen, kommerziellen, handwerklichen oder beruflichen Tätigkeiten in Zusammenhang stehen), haben die Kunden das Recht gemäß und für die Zwecke der Kunst. 64 des Gesetzesdekrets Nr. 206/2005, innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Eingangs der von den Verkaufs- und Kaufverträgen abgedeckten Produkte von den Kauf- und Verkaufsverträgen zurückzutreten. Das Widerrufsrecht muss vom Kunden durch Zusendung von Fenicia S.p.A. eine schriftliche Mitteilung gemäß Formular innerhalb der Verpackung mit der Ware per E-Mail an die in Art. 1 genannte Adresse. 16., enthaltend:

    1. die Bereitschaft, das Widerrufsrecht auszuüben;

    2. die Angabe der Bestellung, aus der der Kaufvertrag hervorgegangen ist, von dem sie zurücktreten möchten.

  2. Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts nach diesem Artikel durch den Kunden Art. 9:

    1. Der Kunde verpflichtet sich, die Produkte innerhalb von 7 Werktagen ab dem Datum der Widerrufserklärung gemäß Art. 9,1;

    2. Alle mit der Rücksendung der Produkte verbundenen Kosten werden vollständig vom Kunden getragen.

    3. Fenicia S.p.A. verpflichtet sich, den Preis innerhalb kürzester Zeit und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Produkts zu erstatten, sofern:

      1. Die Produkte wurden zurückgesandt und sind intakt.

      2. Die Originalverpackung / -verpackung der Produkte wird zurückgesandt und ist intakt.

      3. Zubehör, Bedienungsanleitungen usw. werden ebenfalls zurückgesandt und sind intakt.

      4. Die Produkte wurden nicht verwendet.

    4. Fenicia S.p.A. teilt den Kunden die Methoden zur Erstattung des Preises mit und kann zu diesem Zweck Kunden nach ihren Bankdaten fragen (IBAN und Inhaber des Girokontos).

  3. Wenn Kunden das Widerrufsrecht in einer Weise ausüben, die nicht den in diesem Artikel 9 festgelegten Bedingungen entspricht, haben Kunden keinen Anspruch auf Rückerstattung des Preises.

  4. Als Alternative zur Ausübung des in dieser Kunst genannten Widerrufsrechts. 9, "Verbraucher" -Kunden (gemäß der Definition in Art. 9.1) können sich für eine "Produktänderung" gemäß den im Online-Shop angegebenen Methoden und Begriffen entscheiden.

 

10. Mängel/Abweichungen der Produkte

"Verbraucherkunden" (wie in Art. 9.1 definiert) können vom Verkäufer innerhalb der in Art. 9 genannten Frist eine Anfrage stellen. 132 des Gesetzesdekrets 206/05 (Verbrauchergesetzbuch) die Abhilfemaßnahmen des Verbrauchergesetzbuchs für Konformitätsmängel der zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren bestehenden Produkte. Die Meldezeiten müssen weniger als 60 Tage ab Erhalt des Pakets betragen.

 

12. Datenschutz

Fenicia S.p.A. erklärt und garantiert als für die Verarbeitung Verantwortlicher, dass die personenbezogenen Daten der Kunden gemäß den Bestimmungen des Gesetzesdekrets 196/03 und in Übereinstimmung mit der EU-Verordnung 2016/679 verarbeitet werden, die am 25. Mai 2018 vollständig umgesetzt wird wird den derzeit in Italien geltenden Datenschutzkodex (Gesetzesdekret 196/03) ersetzen. Die Einzelheiten zu den Methoden der Datenverarbeitung werden den Kunden zum Zeitpunkt der Registrierung gemäß Art. 6.1 oder 6.2.

 

13. Fehler und/oder Ungenauigkeiten im Online-Shop

  1. Fenicia S.p.A. stimmt zu, dass der Online-Shop regelmäßig überprüft wird, um mögliche Fehler oder Ungenauigkeiten zu vermeiden. Es ist jedoch möglich, dass der Online-Shop Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthält oder im Laufe der Zeit enthält.

  2. Fenicia S.p.A. Daher behält sich das Unternehmen das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen im Online-Shop auch nach dem Absenden einer Bestellung zu korrigieren und die Informationen jederzeit ohne vorherige Mitteilung an den Kunden zu ändern oder zu aktualisieren.

 

14. Geistiges Eigentum

Alle mit dem Online-Shop verbundenen Rechte an geistigem Eigentum (einschließlich der Inhalte) sind das ausschließliche Eigentum von Fenicia SpA. Der Online-Shop und seine Inhalte können weder ganz noch teilweise reproduziert, auf elektronischem oder herkömmlichem Wege übertragen, modifiziert oder verbunden werden und ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fenicia SpA für jeden Zweck verwendet



15. Anwendbares Recht

  1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Kauf- und Verkaufsverträge unterliegen italienischem Recht (und insbesondere dem Gesetzesdekret 206 vom 06.09.2005, das Fernabsatzverträge in den Artikeln 50 bis 67 regelt, sowie dem Gesetzesdekret 70 vom 09.04 / 2003 über den elektronischen Geschäftsverkehr) und müssen vor diesem Hintergrund interpretiert werden.

  2. Für alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und / oder den Kauf- und Verkaufsverträgen entstehen können, ist ausschließlich das Mailänder Gericht zuständig.

 

16. Bewertungen, Kommentare, andere Inhalte und Kontakte

  1. Es ist gestattet, Bewertungen, Kommentare und andere Inhalte zu veröffentlichen, E-Cards und andere Mitteilungen zu senden und Vorschläge, Ideen, Kommentare, Fragen oder andere Informationen einzureichen, sofern die Inhalte nicht illegal sind (d. H. Obszön, missbräuchlich, einschüchternd, diffamierend, nicht gegen die Privatsphäre verstoßen). Rechte an geistigem Eigentum oder sind in keiner anderen Weise beleidigend für Fenicia SpA und / oder Dritte oder bedauerlich und enthalten keine Viren, politische Propaganda, kommerzielle Werbung, Briefkette, Massen-E-Mail oder andere Spam). Sie können keine gefälschte E-Mail-Adresse verwenden, sich nicht als eine andere Person oder ein anderer Betreff ausgeben oder auf andere Weise über die Herkunft einer Postkarte oder eines anderen Inhalts lügen. Wir behalten uns das Recht vor (aber wir sind nicht verpflichtet, zu handeln, wenn kein vollständiges Benachrichtigungsformular in seiner Gesamtheit vorliegt), diesen Inhalt zu entfernen oder zu ändern.

  2. Wenn Sie sich entscheiden, Inhalte oder Materialien zu senden, sofern von uns nicht anders angegeben, gewähren Sie: (a) Fenicia S.p.A. das nicht ausschließliche, kostenlose und übertragbare Recht an Dritte, solche Inhalte in jedem Teil der Welt über Kommunikationsmittel und (b) an Phoenicia zu verwenden, zu reproduzieren, zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen, zu übersetzen, abgeleitete Werke zu erstellen, zu verbreiten und anzuzeigen SpA hat gegenüber seinen Unterlizenznehmern und Beauftragten das Recht, nach eigenem Ermessen den Namen zu verwenden, den Sie in Bezug auf sie verwendet haben. Ihr moralisches Urheberrecht ist vorbehalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die oben genannten Rechte, die uns gewährt wurden, für die gesamte Dauer Ihrer mit solchen Inhalten und Materialien verbundenen Rechte an geistigem Eigentum unwiderruflich sind. Sie erklären sich damit einverstanden, alle zusätzlichen Aktivitäten durchzuführen, die erforderlich sind, um jedes der oben genannten Rechte, die Ihnen von Fenicia S.p.A. gewährt wurden, einschließlich der Unterzeichnung von Urkunden und Dokumenten, auf unser Verlangen zu perfektionieren.

  3. Sie erklären und garantieren, dass Sie persönlich oder auf andere Weise Eigentümer oder in jedem Fall die Verfügbarkeit aller Rechte in Bezug auf den Inhalt Ihrer Veröffentlichung sind. dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Inhalts oder Materials: (i) der Inhalt und das Material korrekt und relevant sind; und (ii) die Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Inhalte und Materialien steht nicht im Widerspruch zu den geltenden Richtlinien und Richtlinien von Fenicia S.p.A. und dass eine solche Verwendung Dritten keinen Schaden zufügt. Unbeschadet der Fälle, in denen eine Haftung auf das Versäumnis zurückzuführen ist, illegale Inhalte nach Erhalt eines Benachrichtigungsformulars zu entfernen, verpflichten Sie sich, Fenicia S.p.A. schadlos zu halten. von allen rechtlichen Schritten Dritter gegen Fenicia S.p.A., die von den von Ihnen bereitgestellten Inhalten und Materialien stammen oder in jedem Fall damit verbunden sind.

  4. Für weitere Informationen und Unterstützung im Online-Shop oder zu den Kaufmethoden im Online-Shop oder zu den Verkaufs- und Kaufverträgen können sich Kunden an Fenicia S.p.A. durch unseren Kundenservice oder Kundenbetreuung.



17. Änderungen am Service oder Änderungen an den Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Website oder die von Fenicia S.p.A. angebotenen Dienste, die Richtlinien, diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen und die Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern, um neue Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder sich an gesetzliche und behördliche Bestimmungen anzupassen. Sie unterliegen von Zeit zu Zeit den Richtlinien und Bedingungen der Allgemeinen Nutzungsbedingungen, die bei der Nutzung der Website oder von Servizi Fenicia SpA gelten. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen als ungültig, null oder aus irgendeinem Grund nicht anwendbar angesehen wird, gilt diese Bedingung Die Gültigkeit und Wirksamkeit der anderen Bestimmungen wird jedoch nicht berührt.

Copyright © 2020 Fenicia Spa. All rights reserved. VAT number: 00111130829